Über mich

Mein Name ist Manuel Deichmann, ich bin 38 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Nach dem Abitur am Gymnasium Großburgwedel und dem Zivildienst in der Pestalozzistiftung habe ich von 2002 - 2007 eine 5-jährige osteopathische Vollzeitausbildung am German College of Osteopathic Medicine (Vollzeitschule des College Sutherland) in Schlangenbad / Hessen absolviert. 

Im Jahr 2007 habe ich beim Gesundheitsamt Rheingau-Taunus-Kreis in Bad Schwalbach die Prüfung zum Heilpraktiker abgelegt.

Seit Anfang 2008 arbeite ich osteopathisch und bin seit September 2015 selbstständig in Wettmar tätig.

  • Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland e.V.
  • zertifizierter FDM Therapeut  (Faszien-Distorsions-Modell)

Praxis für Osteopathie

Manuel Deichmann

Heilpraktiker

Hauptstraße 64

30938 Burgwedel / Wettmar

E-Mail: deichmann-manuel@web.de

Tel.: 0 51 39 / 9 52 89 24